Elterncoaching

Hast du Kinder und weisst oft nicht, wie du in bestimmten Situationen reagieren sollst, wie du dein Kind richtig erziehen sollst oder wie du dein Kind bestmöglich unterstützen kannst? Hat dein Kind Probleme in der Schule oder ist es unglücklich? Habt ihr in der Familie stets eine angespannte Spannung?

Ich begleite Kinder, Jugendliche und auch Eltern auf ihrem Lebensweg und gebe ihnen bei vielen Themen eine effektive Unterstützung. Auch durch meine fast 12-jährige Erfahrung als Primarlehrperson bringe ich viel Know-How mit und kann so Eltern und Kinder optimal unterstützen.

Ich habe im Frühling/Sommer 2022 eine Ausbildung zur Kindertherapeutin als Kindercoach Happy Kids gemacht. Zu den Happy Kids braucht es natürlich auch Happy Parents, also glückliche Eltern. Denn ohne glückliche Eltern kann auch das Kind nicht glücklich sein. Kinder sind oft ein Spiegel für uns Erwachsenen. Deswegen ist es oftmals wichtig, sich auch als Eltern darüber Gedanken zu machen, woran man denn selbst noch arbeiten sollte.

Mein Angebot

ie Termine finden in der Praxis in Oberurnen statt. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.

Eine Erstsitzung kostet 200 Fr. Diese dauert 1,5 -2 Stunden. Folgesitzungen dauern etwas weniger lang und kosten 140 Fr. Normalerweise macht man 2-3 Sitzungen.

Coachings, welche bis Ende Dezember 2022 gebucht werden, erhalten einen Rabatt von 20 Fr. auf die Erstsitzung.