Hypnosetherapie

In einer Hypnosesitzung können über den Zugang zum Unterbewusstsein diverse Beschwerden, Probleme oder Traumata effektiv gelöst werden. 

Hypnosetherapie hat mir persönlich sehr geholfen, die über Jahre therapeutisch behandelten, chronischen Rückenschmerzen endlich loszuwerden. Ich bin seither von der Kraft dieser Therapie begeistert. Es ist möglich, durch Hypnosetherapie langjährige Schmerzen, Beschwerden oder Belastungen aufzulösen, manchmal gelingt dies sogar in nur einer Sitzung.

Als zertifizierte OMNI-Hypnosetherapeutin freue ich mich sehr darauf, im Glarnerland und der Ostschweiz, verschiedene Menschen auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Wie kann man sich Hypnose vorstellen?

Wenn man in Hypnose geht, ist dies keinesfalls wie schlafen. Man wird von der Therapeutin dazu angeleitet, in einen tiefen Entspannungszustand zu gelangen. In diesem Zustand fühlt man sich körperlich sehr wohl und entspannt, man kann aber jederzeit alles hören und auch reden. Die Therapeutin führt und erklärt, wie man nun gewisse belastende Erlebnisse finden und lösen kann. Es braucht aber zu jeder Zeit die Mitarbeit des Klienten / der Klientin. Das Bewusstsein, und somit unser Kopf, wird möglichst beiseite gelassen und wir konzentrieren uns darauf, mit dem Unterbewusstsein zusammen zu arbeiten und so an den Ursprung des Problems zu gelangen. Oftmals können durch die Art und Weise, wie OMNI-Hypnosetherapeuten arbeiten, auch tiefgreifende Probleme in sehr kurzer Zeit effektiv gelöst werden, so dass damit zusammenhängende Beschwerden in der Gegenwart sehr schnell bessern.

Kundenfeedbacks

Thema: Stärkung für eine neue Arbeitsstelle


"Nun arbeite ich schon ein paar Wochen am neuen Arbeitsplatz. Tatsächlich hatte ich bis jetzt noch keine Zweifel an mich oder mein Können generell.

Es ist schwierig, alles in Worte zu fassen.

Auf jeden Fall hat sich sehr viel zum Positiven geändert und ich glaube, die Hypnose hat viel dazu beigetragen."

35-jährige Frau // Kanton Glarus

Thema: Selbstbewusstsein stärken


"Tanja hat mir sehr geholfen, wieder den Fokus auf das Positive zu lenken. Die Hypnose hat mich gestärkt und mir die Augen geöffnet in Bezug auf gewisse Themen." 

33-jährige Frau // Kanton St.Gallen

Thema: 

__-jährige/r Frau/Mann // Kanton 

Mein Angebot

Termine finden in der Praxis in Oberurnen statt.

Melde dich gerne unverbindlich bei mir.

Die Erstsitzung kostet 300 Fr. Diese dauert normalerweise 2-3 Stunden.

Je nach Vorankommen sind 1-2 Folgesitzungen sinnvoll, welche dann etwas kürzer und darum günstiger sind.
Manchmal reicht aber auch schon 1 Sitzung.