Über mich

Ich bin Tanja Föllmi und habe als ausgebildete Primarlehrerin fast 12 Jahre lang als 1.-4. Klass-Lehrerin gearbeitet. In dieser Zeit wurde mir immer mehr bewusst, wie viele Kinder unter unserem Schulsystem leiden.

So habe ich mich dazu entschlossen, unser Volksschulsystem zu verlassen und meine Energie anders einzusetzen. Ich möchte wieder in leuchtende Kinderaugen schauen können oder den Kindern helfen, das Leuchten wiederzufinden.

Ich begleite Kinder in Schulen mit freiem Lernen oder unterstütze Kinder beim Lernen für die Volksschule. Als Lehrerin liegt es mir natürlich auch, mein Wissen an Erwachsene weiterzugeben. So biete ich auch Paartanz-Stunden, Zumba und Sprachkurse an.

Zudem habe ich eine Ausbildung zur Kindertherapeutin als Kindercoach Happy Kids gemacht. Ein Kind mit Selbstwert, Selbstvertrauen und vor allem Selbstliebe im Rucksack des Lebens meistert unsere turbulente und schnelllebige Zeit mit viel Lebensfreude und dem Gefühl von Freiheit.

Als Kindertherapeutin / Kindercoach HappyKids® begleite ich Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg in die Freiheit und verleihe den lieben Kinderseelen wieder Flügel. Es können Themen wie Ängste, Blockaden, Lernschwierigkeiten, Ein- und Durchschlafprobleme, ADHS, Allergien, Überforderung und vieles mehr mit den Kindern und Jugendlichen gelöst werden.

Ich begleite Kinder, Jugendliche und auch Eltern auf ihrem Lebensweg und gebe ihnen bei vielen Themen eine effektive Unterstützung

Ich bin zudem überzeugt, dass durch Hypnose-Therapie viele Blockaden und Traumata gelöst werden können. Auch ich selbst konnte durch Hypnose-Sitzungen vieles auflösen und mich von Schmerzen befreien. Ich möchte in den Hypnose-Sitzungen diese wertvollen Erfahrungen auch anderen Menschen ermöglichen.