Paartanz

Lange Zeit war ich ein Sportmuffel, doch dann habe ich Zumba und den Paartanz entdeckt. Seither liebe ich es, mich zu fetziger Musik zu bewegen, alleine im Zumba oder als Paar beim Discofox, Salsa, Jive oder vielen anderen Tänzen.

Im September 2022 wurde ich sogar Vize-Schweizermeisterin im Discofox Jack and Jill und mit meinem Partner holten wir auch noch den 3. Platz in der Discofox Hauptklasse. Über diese beiden Plätze freuten wir uns sehr.

Hast auch du Lust, den Paartanz zu entdecken? Möchtest du etwas von Grund auf neu lernen, einfach nur neue Inputs erhalten oder neue Figuren in dein Repertoire aufnehmen? Oder suchst du nach einer Choreografie für deinen Hochzeitstanz? Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich bin sattelfest in Discofox, Jive und Bachata. Die Basics von Rumba, Chachacha und Salsa beherrsche ich auch gut. Du kannst bei mir Privatstunden buchen für ein einzelnes Paar, für mehrere Paare oder vielleicht ergibt sich auch ein Kurs oder einen Workshop. Melde dich bei Interesse einfach bei mir und wir schauen, was möglich ist.

Mein Angebot

Discofox Figuren-Workshop

Wann: Sonntag, 15. Januar 2023

Zeit: 16.00 - 18.00 Uhr

Wo: Waldhütte in Mollis

Kosten: 40 Fr. pro Person

Anmeldung: bis 10. Januar 2023 an Tanja Föllmi, 077 405 36 06

Vorkenntnisse: Discofox-Grundschritt und einfache Damen-/Herrendrehung sollten beherrscht werden.


Privatstunden Paartanz

in Mollis GL - Preis pro Stunde

1 Paar

                  100 Fr.

2 Paare

                 125 Fr.

3-4 Paare

               150 Fr.